teaser bild
Seite 70 von 3925 ErsteErste ... 2060666768697071727374801201705701070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von kahryn
    servus zusammen!

    jetzt frag ich hier nochmal, diesmal im auch dazu passenden thread :

    abi 2002
    dn 1,9
    wartesemester zum wintersemester 07/08: 9

    würde mich gern an erster stelle für leipzig bewerben oder hamburg, bin ich mir noch nicht sicher. was meint ihr? könnte es mit leipzig was werden? denke dass sich ziemlich viele für leipzig an erster stelle bewerben werden...
    mit sozialkriterium 5. sowohl für hh als auch für leipzig
    ja die bösen und beschränkten
    sind die meisten und die stärker'n.
    aber spiel nicht den gekränkten...
    bleib am leben-
    sie zu ärgern!
    (Erich Kästner)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2007
    Beiträge
    10
    Ich mache dieses Jahr Abitur.
    Ich weiß die Noten also noch nicht, rechne aber mit um die 1,6.
    Ich würde gern nach Hannover.
    Hab ich da eine realitische Chance? Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Mit 1,6 hast du in Hannover Chancen.

    Viel Glück und Gruß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    so, meine Leistungsnachweise alle erhalten, Bescheinigungen für Praktika und Zivi auch. Orakel, sprich zu mir

    AdH Greifswald

    Abi 1,9 - 132,5 Pkt. im Auswahlverfahren

    Letztes Jahr reichten 129 Pkt. zur Direktzulassung, 119 waren nötig um ins Auswahlgespräch zu kommen.

    Hoffe sooooooooooo sehr dass es klappt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    101
    hallo ihr lieben...
    also ich würde auch ganz gerne eure meinung zu meinen studierchancen hören..
    also ich habe letztes jahr mein abi gemacht und hatte ein abitur von 2,3. dh ich habe zum ws07/08 2 wartesemester.
    derzeit mache ich eine ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin, wobei ich diese ausbildung eher wenigr zu ende machen möchte.
    was denkt ihr wo sollte ich mich bewerben..ihc würde mich auch gerne im osten bewerben, würde mir auch nichts ausmachen.

    ich habe gehört, dass abiturienten die ihr abi in Baden würrtemberg gemacht einen bonus in den neuen bundesländern bekommen..stimmt das?
    ich werde auch im mai an dem tms teilnhemen, allerdings habe ich auf der zvs seite schon gelsen, dass wirklich nur die besten 50 teilweise eine abinotenverbesserung bekommen..
    also was meint ihr??

    danke schon mal
    LG INA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook