teaser bild
Seite 92 von 3925 ErsteErste ... 42828889909192939495961021421925921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hmm, ich sag' 8 Wartesemester und eine Abinote bis 3,0.

    Haben wir nicht die letzten Jahre immer um einen virtuellen Kasten Bier in der ZVS-Lotterie gewettet?!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Ort
    ???
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Hallo,

    wie HH-Hippokrates schon meinte: HD hätte geklappt; wird aber wohl dieses WS knapp werden. Wenn du dir die Tabelle des WS davor (2005/2006) anschaust, dann siehst du, dass die Auswahlkrieterien deutlich angezogen haben. Wenn es nur um die Stadt Heidelberg geht (räumliche Nähe), vielleicht wäre Heidelberg/Mannheim was für dich?!

    Erlangen und Tübingen kannste vergessen; Würzburg auch, zumindest bei dem Ortskriterium keine Chance.

    Wenn Hamburg, dann auf Platz 1 (unsicher, ebenso wie Würzburg auf Platz 1).

    Rostock langt meilenweit... aber ich wiederhole eigentlich grad auch nur das, was Hippo schon so meinte.

    Kommt halt echt drauf an, was du willst: Schöne Stadt, Meer in der Nähe, Uni mit "gutem Ruf" (...), Anatomie in einem Semester, Mieten/Lebenshaltungskosten, etc. pp. ... .

    Überlege dir das gut; ich wünschte, ich hätte es getan.

    Grüße, lilac
    Ich hab ja auch das Kreuz gemacht, daß mir der Studienplatz egal ist, hauptsache einen Platz. Müsste somit die Chance dann nicht steigen?
    Mittlerweile hätte ich Rostock sogar auch auf Platz eins gesetzt, aber zu spät. Meine Familie ist halt dann sehr nah, ich kenn die Stadt, hab Freunde da und Rotsock ist meiner Meinung nach auch einfach schön zum studieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    mit 9+ kriegt man einen Platz. Da verwett ich meinen Knackarsch drauf !

    @melanie
    hab HD auch auf Platz1 gesetzt. Vielleicht läuft man sich ja übern weg im Oktober ;)
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich hab ja auch das Kreuz gemacht, daß mir der Studienplatz egal ist, hauptsache einen Platz. Müsste somit die Chance dann nicht steigen?
    Sie sinken zumindest nicht.

    Mittlerweile hätte ich Rostock sogar auch auf Platz eins gesetzt, aber zu spät. Meine Familie ist halt dann sehr nah, ich kenn die Stadt, hab Freunde da und Rotsock ist meiner Meinung nach auch einfach schön zum studieren
    Aber das kann man doch noch korrigieren! Bist ja noch innerhalb der Fristen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Ort
    ???
    Beiträge
    9
    Hatte es ja schon auf Platz 2 korrigiert und 2x korrigieren geht nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook