teaser bild
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 125
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Was meint ihr? Was hört ihr aus eurem Umfeld? Meint ihr der Schnitt der Abiturienten wird sich verschieben? Oder wird es sich soweit an den vorherigen Leistungen der Abiturienten orientieren? Bin am schwanken, ob der NC nun nicht möglicherweise noch um einiges härter werden könnte als zuvor im Winter.. Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von sHoMa
    Was meint ihr? Was hört ihr aus eurem Umfeld? Meint ihr der Schnitt der Abiturienten wird sich verschieben? Oder wird es sich soweit an den vorherigen Leistungen der Abiturienten orientieren? Bin am schwanken, ob der NC nun nicht möglicherweise noch um einiges härter werden könnte als zuvor im Winter.. Gruß
    kann ich mir nicht vorstellen, denn viel Luft nach oben ist ja nicht mehr, wenn ich mir den NC in BaWü anschaue.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Der NC wird wohl kaum abfallen.
    Die Tendenz zeigt eher, dass er wieder zunehmen wird. Das gilt für alle 3 Auswahlbereiche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Irgendwann bekommen alle pro Forma 1,0 und dann gibts nur noch Los-Spielchen
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    der steigt

    und wie


    wenn man sich ma anschaut wie die abiklausuren bewertet werden sollen...


    wenn du bei ner aufgabe 75% richtig hast is das schon ne 1

    so lächerlich


    das verzerrt alles total

    daruch wird das abitur an so schulen wo die leute vorher schon die ganze zeit für gammel leistung gute noten bekommen haben total aufgewertet


    ey wenn wegen des zentralabis mein studienplatz flöten geht werd ich echt sauer...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook