teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Physikschein

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2007
    Semester:
    3
    Beiträge
    5
    Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe!!!!I

    ch habe in Leipzig leider alle 3 Prüfungen in Physik vergeigt. Jetzt hab ich mich fürs Sommersemester beurlauben lassen, weil ich dann den Schein durch Nebenhörerschaft an einer anderen UNi machen wollte. Die einzige UNi die das noch machen würde wäre Bonn und da kann man den Schein nur machen wenn man NICHT beurlaubt ist, wie praktisch. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Idee was ich noch machen könnte um den Schein zu bekommen?? Egal was!! Ich klammer mich an jeden Strohhalm!!!!
    Kann ich vielleicht ins Physikstudium gehen für dieses Semester???


    BITTE helft mir, die Zeit rennt mir davon!!

    1000 Dank schon mal im voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von jannymaus
    Die einzige UNi die das noch machen würde wäre Bonn und da kann man den Schein nur machen wenn man NICHT beurlaubt ist
    Beantwortest Du damit nicht Deine eigene Frage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2007
    Semester:
    3
    Beiträge
    5
    Nein, denn ich suche noch nach weiteren Möglickeiten, die vielleicht schon andere herausgefunden haben. Zum Beispiel über ein richtiges Physikstudium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    rockin la 'Tübingen
    Semester:
    1 + 1 + 1 + 1 + 1 macht?
    Beiträge
    124
    Du schaffst 3(!) mal nicht den Physik für Mediziner Schein und denkst dann allen ernstes du könntest es über ein _richtiges_ Physikstudium schaffen?

    Na dann viel Spass



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    völlig reflexlos... Avatar von jellyfish
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Babyerziehungssemester
    Beiträge
    259
    Warum kannst du denn nicht ganz normal an deiner jetzigen Uni immatrikuliert bleiben und als Zweithörer in Bonn den Schein machen?
    Das wäre doch das allereinfachste.
    Du musst dort allerdings ganz normal das Physikpraktikum mitmachen, nur Klausuren mitschreiben machen die nicht mit


    Gruss,
    Jelly
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

    (Friedrich Hebbel)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook