teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Leute, was habt ihr dauernd mit Zahntechnikern am Hut? Ich würd an deiner Stelle die Zeit vor dem Studium mit Faulenzen und Genießen verbringen, da man im Studium selbst von Anfang an keine Ruhe mehr findet.
    Zahntechnik hin oder her. Wenn man sich nicht all zu dumm anstellt kann man auch jeden Kurs packen. Falls du jedoch mal gern wissen möchtest als was du später arbeiten willst rat ich dir zu einem Kurzpraktikum bei deinem Zahnarzt an.Letztendlich wirst du kein Zahntechniker sondern Zahnarzt und da solltest du wissen was auf dich zukommt.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von KathyJ
    @hennessy:

    ja, mit curriculum meine ich den zahni-studienplan u. alle praktischen kurse,aufgaben.
    @jabba666:

    was meinst du mit mit ö ??
    unter curri verstehen die leute hier was ganz anderes,ist ein heikles thema (siehe thread "die master lüge").

    ad 2:
    guckst du keine werbung?" Ö" ist das örtliche!da stehen alle drin....

    @smibo

    da hat sie recht.kathy scheint eine ganz eifrige zu sein,aber vorsicht,das studium ist kein sprint,sondern ein marathon.deshalb teil dir deine kräfte ein bisschen ein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10
    Oh, ich hatte ja keine ahnung. ja, curriculum war nicht auf die master lüge bezogen.


    Ö, ich mach bei Werbung immer wech


    Danke für den Tipp, hört sich gut an!


    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2006
    Beiträge
    50
    Praktikum in der Zahntechnik ist äußerst anzuraten..denn der TPK-Kurs kann einem schon so einiges an Nerven kosten, wenn man mit der Zahntechnik noch nicht so bewandert ist. Kommt natürlich auf die jeweilige Uni an, wie dort die Anforderungen sind.
    Also einfach mal ein paar Dentallabore kontaktieren und dann möglichst dort nicht nur zuschauen, sondern auch selbst was machen..Klammern biegen, Aufwachsen, Modelle aus Gips herstellen, Kunststoffverarbeitung und und und..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10
    Danke J.Salee, das hört sich echt praktisch an! Werd mich demnächst bei einem labor melden, muss nur sehen , wie ich das Praktikum neben meinem Job auf die Reihe kriege...
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook