teaser bild
Seite 474 von 593 ErsteErste ... 374424464470471472473474475476477478484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.366 bis 2.370 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2366
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mal eine doofe Frage: ein Teil der Zahlen auf dem Adressaufkleber der MoKi ist doch die Mitgliedsnummer bei der DGKJ, oder? Ich wollte mich zum Repetitorium anmelden und habe irgendwie immer die falschen Zahlen. Kann mir jemand sagen, wie ich die gewünschten finde? Vielen Dank!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #2367
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Hallo Ally,

    ich habe meine Nummer gefunden, aber sie steht nicht auf dem Adressaufkleber drauf. Sie steht auch auf der Abbuchung des Mitgliedsbeitrags drauf, falls dir das weiterhilft.

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  3. #2368
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Hallo Ally,

    ich habe meine Nummer gefunden, aber sie steht nicht auf dem Adressaufkleber drauf. Sie steht auch auf der Abbuchung des Mitgliedsbeitrags drauf, falls dir das weiterhilft.

    LG
    Annekii
    Ah, super, dann schau ich bei der Abbuchung, danke!! Ich komme derzeit nicht so gut an meinen Papierkram, aber die letzte Abbuchung finde ich. Nochmals danke!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #2369
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Falls es gleich ist, bei mir wurde am 25.1. abgebucht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #2370
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    5-Jährige mit Autounfall. Vater mit Sekundenschlaf, gerät in den Gegeverkehr. Die 5Jährige sitzt im Auto ohne Kindersitz und hat sich den Brustgurt heruntergezogen, weil er drückt. GCS von 3 bei Eintreffen des Notarztes. 15 Minuten lang reanimationspflichtig. In der Bildgebung Rückenmarkabriss und Hirnödem. Auf unserer Intensiv verstorben. Der große Bruder liegt noch bei uns mit Beckenfraktur. Sonst geht’s ihm gut.
    Der Vater liegt mit div. Frakturen in der Chirurgie. Alle unter Schock. Die Mutter voller Vorwürfe dem Vater gegenüber. Und der Vater ist einfach nur leer. Trauriges, unglückliches Schicksal.



MEDI-LEARN bei Facebook