teaser bild
Seite 109 von 593 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich hab mich wegen der nicht sooo spannenden Stadt sowie dem mittelmaessigen Programm auch dagegen entschieden, obwohl ich die Jahrestagungen sonst immer gut finde und auch oefter da war.

    Viel Spass auf jeden Fall, denen, die hinfahren, denn was mitnehmen kann man immer. Mit zieht es dann Anfang Oktober eher nach Weimar zu den Kinderkardiologen, aber da bin ich natuerlich kein Massstab, das interessiert sicher nur wenige...

    gruss capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Semester:
    Pädiatrie AiW
    Beiträge
    73
    ich haben mich auch wegen der Stadt und dem nicht sooo spannenden Programm da gegen entschieden. will eher zum Repetitorium im Frühjahr.



  3. #543
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ui, da bleibt ihr alle zu Hause...
    Ich fahre hin, allerdings ist Bielefeld in der Nähe meiner Heimat und ich werde die Tage bei meinen Eltern schlafen. Und meine Klinik zahlt die Tagungsgebühren und Fahrtkosten. Mal schauen wie's wird, ist mein erster DGKJ-Kongress.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    Hallo!

    Ein paar von Euch waren doch letztes Jahr bei der Fortbildung "Neugeborenen-Notfälle" in Berlin. Wie war denn Euer Eindruck? Ich überlege, ob ich dieses Jahr hinfahren soll. Plätze für die Praxisseminare gibts natürlich nicht mehr. Lohnt sich die Teilnahme trotzdem? Ich bin gerade frisch auf der Neo-Intensivstation und momentan noch in der Einarbeitung, so dass die Fortbildung sicherlich sinnvoll wäre...



  5. #545
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Vesticochlea Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ein paar von Euch waren doch letztes Jahr bei der Fortbildung "Neugeborenen-Notfälle" in Berlin. Wie war denn Euer Eindruck? Ich überlege, ob ich dieses Jahr hinfahren soll. Plätze für die Praxisseminare gibts natürlich nicht mehr. Lohnt sich die Teilnahme trotzdem? Ich bin gerade frisch auf der Neo-Intensivstation und momentan noch in der Einarbeitung, so dass die Fortbildung sicherlich sinnvoll wäre...
    Ich fand den Theorieteil super und muss auch sagen, dass mir die Praxis jetzt nicht soooooo viel gebracht hat. Das meiste davon war eher für Fachfremde (Gynnies, Anästheisten, Notärzte anderer Fachrichtungen), die noch nie eine Rea-Einheit oder einen Transportinku in der Hand hatten oder noch nie versucht haben, ein NG zu intubieren und zu reanimieren. Die Theorie dagegen war wie gesagt gut, weil man einfach mal was anderes als die eigenen Standards hört. Ich würde Dir den Kurs empfehlen!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook