teaser bild
Seite 120 von 593 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fährt jemand von Euch nächste Woche zur DGPI-Tagung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Semester:
    Auf der Zielgeraden ;-)
    Beiträge
    36
    Ihr Lieben,

    ich bin gerade dabei mich zu bewerben und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Es ist nicht das Problem die Adressen der Krankenhäuser raus zu suchen, aber es bleibt selbst wenn man sich die Internetseiten anschaut doch irgendwie anonym. Gibt es unter Euch welche die sagen: " Das Krankenhaus ist super! Die haben ein nettes Team." etc. Mir gehts hier tatsächlich einfach um die persönliche Meinung, auch wenn das nicht unbedingt objektiv sein mag

    Liebe Grüße, K



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #598
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @keely : Anhalt kann evtl. die Seite PJ - Ranking sein ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #599
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Semester:
    Auf der Zielgeraden ;-)
    Beiträge
    36
    @MissGarfield83: Super Idee, vielen Dank! Da bin ich alleine irgendwie nicht drauf gekommen :winky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #600
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Semester:
    Pädiatrie AiW
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich meine, wir hatten der Thema schon mal vor einer Weile, finde es jetzt aber nicht im Thread... Hat jemand schon das Repetitorium oder Pädiatrie Update teilgenommen? Welches lohnt sich mehr? Bin jetzt im 3:e Jahr der FA AUsbildung. Danke für Empfehlungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook