teaser bild
Seite 158 von 593 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt die nicht immer Ende des Monats?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Auch wenn das bestimmt schon hier gefragt wurde, so richtig beim Durchblättern konnte ich es nicht finden: Habt ihr Leseempfehlungen für die körperliche Untersuchung bei Säuglingen und Kleinkindern? Bei 2-3 Jahren wird es dann schon besser für mich, aber so ein wenig unbeholfen komme ich mir dann bei den Kleinen schon vor. Danke!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2009
    Beiträge
    2
    Hallo, deine geschichte ist meiner aehnlich. Nachdem studium habe ich mich in der paediatrie beworben. Und habe auch stellen bekommen. Damals aber tochter 3 j. Irgendwie aufgegeben und in der inneren angefangen fuer alkg. Medizin spaeter. Hmm die stell hat mir nicht gut gefallen und habe mich entschieden doch mal in der paediatrie anzufangen. Nach 1 und 1/2 jahr wurde ich ungeplant aber gleucklich zum 2. Mal mama. Nun bin ich in elternzeit. Und bin hin und her mit den gedanken doch in die innere zu gehen. Da die moeglichkeit frueh in de praxis gehen zu koennen. Und die dienste doch etwas weniger sind. Naja ich bin gespannt. Wieweit du mit bewerbungen und co. Bist. Lg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2009
    Beiträge
    2
    Ok damit meine ich flw66. Lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #790
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kinderärzte,
    ich muss mal den Thread wieder nach oben pushen... hab jetzt auch in der Päd angefangen - es ist und bleib ein schönes Fach ! Mache erstmal ein bisschen Neo, um für die Dienste fit zu werden. Könnt ihr für Neo irgendwelche Bücher/Kurse empfehlen? Die Checkliste Neonatologie hab ich schon. Ansonsten ist es einfach furchtbar viel Neues am Anfang... man kommt sich oft so klein un dumm vor. Wie geht es denn den anderen, die erst kürzlich angefangen haben, epeline und Co?
    Liebe Grüße,
    cali



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook