teaser bild
Seite 206 von 593 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.030 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1026
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke! Körpertemperatur schwankt brav zwischen 36,8 und 37,0°C. Atemfrequenz habe ich nicht ausgezählt, kommt mir aber nicht schneller vor als seine üblichen ca. 50/Minute. Und er schläft etwas mehr und trinkt etwas öfter (dafür wohl weniger), ist aber an sich nicht so schlecht drauf. Ist halt unser erster Infekt Und ich hoffe ja, dass ich selbst schon fleissig dran bin, IgA zu produzieren und weiterzureichen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1027
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Klingt doch alles gut.. die allerallermeisten Mamis haben ein sehr gutes Gespür dafür, wenn es in die falsche Richtung kippt. Einfach wachsam bleiben und die Feiertage geniessen.. er wird ja wohl nicht das erste Mal Weihnachtsmann verpassen wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1028
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich würde abschwellende Nasentropfen geben und ihn weiter gut beobachten. Wir haben hier gerade die totale RSV-Welle, von daher bin ich da zur Zeit sensibilisiert und würde vor allem auf Zeichen der Obstruktion achten. Aber bei Euch klingt alles gut. Gute Besserung!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1029
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich schließe mich an und würde auch auf Temperatur, AZ und ggf. Obstruktion und Einziehungen achten.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1030
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Obstruktiv tönt er gar nicht. Abschwellendes Nasenspray bekommt er von mir ab und an und abwechselnd in beide Nasenlöcher. Und afebril ist er auch brav. Trinken und ausscheiden geht gut. Er schläft etwas mehr als sonst, aber das kann man ja noch verstehen. OK, bin ich erstmal beruhigt und warte einfach weiter ab. Sollte ja in 1-2 Tagen schon besser werden, hoffe ich mal. Danke an alle weisen Pädiater für die Ratschläge!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook