teaser bild
Seite 358 von 593 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.790 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1786
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinst du wegen des Schichtdienstes?
    Hier in der Uni gibt es eine Oberärztin, die ausgehandelt hatte,nur Tagdienste zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1787
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Meinst du wegen des Schichtdienstes?
    Hier in der Uni gibt es eine Oberärztin, die ausgehandelt hatte,nur Tagdienste zu machen.
    Ja, genau. Erstmal noch lange (in Teilzeit) schichtdienst in der Weiterbildung und dann wird man schnell zu Hintergründen gedrängt - das passt einfach nicht für mich und meine Familie.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30
    Hallo, könnt ihr mir sagen ob das Littmann Classic II Kinder-Stethoskop ein guter Kauf ist oder ratet ihr eher zu einem wie das Littmann Cardiology III (für Kinder und Erwachsene geeignet)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1789
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich bin mit dem Classic II zufrieden. Kommt wahrscheinlich aber auch drauf an, was man macht. Für die Kardiologie reicht es vielleicht nicht.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1790
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich arbeite in der Kardio und habe auch "nur" ein Classic II- und selbst das nutze ich nicht, weil wir Bettplatz- Stethoskope haben- teilweise auch Littmann, teils sogar nur irgendwelche billigen.. Geht meist trotzdem ganz gut, im Alltag geht's ja selten um die super genaue Differenzierung eines Geräusches, sondern eher darum, es überhaupt zu hören..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook