teaser bild
Seite 361 von 593 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.805 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1801
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, hatte ich mir gedacht. Aber da nur ein bisschen Rotz (ok, auch ein bisschen mehr) aus der Nase kommt, hatte ich ein Virusexanthem für unwahrscheinlich gehalten. Die sahen bisher immer anders aus, waren viel kleinfleckiger und nicht so Mückenstich groß und vor allem hatten wir dann immer ein wirklich krankes Kind. Naja, es wird sehr viel weniger. Wenn sie morgen früh fit ist und es noch weniger ist, dann soll sie hingehen, denke ich. Danke, Ally.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1802
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Solange es keine UV-Schutz-Kleidung ist, kommt ja auch etwas durch, sodass es durchaus sein kann, dass es das ist. Ich sehe es auch immer mal auch abgeschwächt im bekleideten Bereich
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1803
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Eine "Sonnenallergie" juckt für gewöhnlich auch jetzt unangenehm..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1804
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Chaoskätzchen Beitrag anzeigen
    Eine "Sonnenallergie" juckt für gewöhnlich auch jetzt unangenehm..
    kann ich aus Erfahrung nur zustimmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1805
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie auch immer, heute früh sah man noch minimale Restzustände an fitter Kind, daher ab in den Wald! Gab auch keine andere Möglichkeit so richtig sinnig. Ich habe mich krank zur Arbeit geschleppt und de Gatte lag krank zu Hause, wäre alles nicht so einfach geworden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook