teaser bild
Seite 422 von 593 ErsteErste ... 322372412418419420421422423424425426432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.106 bis 2.110 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wäre auch dabei wobei ich mit meiner Kinderarztpraxis bisher sehr zufrieden bin. 3 Behandler, die sich untereinander absprechen und sich gegenseitig mal um Rat fragen, kaum schließzeiten wegen Urlaub und sehr zügige Terminvergabe. Wartezeiten sind akzeptabel, für Kinder unter 2 gibt es ein extra Wartezimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    hamburgt
    Beiträge
    98
    Meine KAP (Kinderarztpraxis) hat 2 Wartezimmer, eins für kranke und eins für gesunde Kinder. Finde ich auch echt super, dass man zur U nicht mit lauter hustenden, schleimäugigen Kindern zusammen sitzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2108
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Anneki, wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sofort zu Dir kommen. Ich finde Dich aus Deinen Erzählungen so liebevoll und aufmerksam, wie ich mir eine KiÄ wünschen würde. Die Realität sieht ja leider oft anders aus, wobei ich die ganzen äußeren Zwänge und Bedingungen auch verstehe.
    Oh, danke . Aber wer weiß, wie du unsere Realität empfinden würdest.

    Wir haben auch 2 Wartezimmer, 1 für gesunde, 1 für kranke. Wir trennen aber auch zeitlich noch zusätzlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Irgendwie gefällt's mir hier bei euch..
    Ob das noch ein Fach toppen kann..?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja- das klingt natürlich auch cool wenn man für seine Patienten so ein ausführliches Paket schnüren kann und da das Maximum auf die Beine stellt für die best mögliche Förderun.
    Meine Angst ist nur, dass sich das dann jedoch eher nach Verwaltung anfühlt als nach Medizin oder ist das Quatsch? ...oder das man zwar alles macht, jedoch alles oberflächlich. Wäre es da nicht sinnvoll in einer Sache etwas tiefgründiger bescheid zu wissen?! Dont know...
    Was haltet ihr von Kardiopäd als Weiterbildung und dann niedergelassener Kinderkardiologie- bei uns sind die ultrarar- und die Anschaffungskosten sind auch glaube übersichtlich?! EKG, gutes Sonogerät....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook