teaser bild
Seite 43 von 593 ErsteErste ... 333940414243444546475393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihrs

    ich bin auf der Suche nach einem Artikel über Rauchgasvergiftungen bei Kindern. Hat zufälligereise jemand einen solchen Artikel in der Hand gehabt und kann mir sagen wo ich den herbekommen könnte?

    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich würde gern in Zukunft hier ordentlich mitmischen. Leider bin ich immer noch oder wieder (es sah mal ganz gut aus mit einer Stelle) auf der Suche. Hat noch jemand Tipps für eine (Anfänger)Stelle in NRW? Gern im Ruhrgebiet und Umgebung, ich fahre aber auch weiter. Bin frisch fertig, habe gute Noten, die Doktorarbeit wartet darauf zu Ende geschrieben zu werden , muss aber wegen der Bewerberei erstmal warten.

    Tipps gern auch per PN!

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ...was für nen komischer Tag...*grummel* irgendwie viel zu tun aber dann auch wieder nicht...komische Stimmung....es gab nachmittags ne Qualitätsmanagementkonferenz der Neo mit 10 Todesfällen von Früh- und Neugeborenen dieses Jahr...am schlimmsten fand ich die Neugeborenen, die plötzlich innerhalb von Minuten nach ner stabilen Phase in ne DIC mit Multiorganversagen verfallen...und man kann nix tun

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233
    Bei uns war auch so ein komischer Tag, denn praktisch wenig zu tun und dann ploetzlich wurden uns Zwillinge 25+1 und 24+6 angekuendigt. Als der Dienst losging, war noch keins geboren, aber der komende Stress schwelte schon in allen Anwesenden. Gut, dass ich erst Fr Dienst habe, hoffentlich sind sie bis dahin einigermassen stabil...

    Wo bist Du denn jetzt Puenktchen, ahbe den Eindruck, Du hast wie ich zum 1.11. auf die NeoInt gewechselt...?!

    Gruss
    capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, Ihr Lieben, ab Januar gehöre ich dann zu Euch. Nehmt Ihr mich auf?

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook