teaser bild
Seite 433 von 593 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.165 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2161
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es Schulbegleitungen bei Euch? Und schult Luxemburg regelhaft mit 5 ein?



  2. #2162
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Die Schulpflicht beginnt mit 4, nennt sich Spielschule und es sind Kinder zweier Jahrgänge gemischt, dh sie bleiben zwei Jahre in der Klasse, aber die Hälfte geht dann in die Schule und die Hälfte kommt aus der Kinderkrippe oder der „Früherziehung“ dazu. Die Stundenanzahl ist auch fest und gleich wie in der Grundschule dann (mo-fr 7-11, mo mi fr 14-16).
    Es wird zwar viel gespielt, aber auch schon regelhaft Themen bearbeitet, Buchstaben, Zahlen gelernt, gezählt, Fremdsprachen spielerisch eingeführt, also durchaus „unterrichtet“.



  3. #2163
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Richtig. Und ich finde es auch immer geil, dass meine Kleine nur Wasser trinken will. Selten mal Wasser mit Saft.

    Zum Thema Kuhmilch: die ist eh für Kälbchen und äußerst ungesund. Aber ich bin da aus der Ökoecke und bei uns gibt es nur Hafermilch.

    Nee, Annekii, finde das super, was du da machst, aber manchen Eltern fehlt halt Intelligenz und Strukurniveau. Das ist dann hart:



  4. #2164
    Banned
    Registriert seit
    24.09.2018
    Ort
    Königstein im Taunus
    Beiträge
    17
    Ich denke auch ,dass diese antisozialen Tendenzen viel gefährlicher sind als Fanta. Bed wetting,arson,animal cruelty, incapacity to follow orders führt zu nichts Gutem und dürfte in der familiären Transmission gehäuft vorkommen. Der Mediator Substanzmissbrauch vieler qualitätsgesicherter, höchstintelligenter AlademikerKinder und natürlich deren Eltern kommt dann auch noch dazu und tut sein Übriges.
    Ich bin SchwippSchwapp Trinker,Passivraucher und allgemein nicht intelligent. Wusste gar nicht,ob meine Eltern auch über Fanta unterrichtet wurden.



  5. #2165
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Woran macht ihr fest, dass Kuhmilch „ungesund“ ist?
    Ich meine, mit entsprechender Lactase-Aktivität verträglich und die Proteine kriegt man auch aufgeschlüsselt...
    Ich denke man muss es als Nahrung einstufen, Milch ist kein Getränk gehen Durst auf das normale essen obendrauf...
    Geändert von Espressa (13.10.2018 um 15:19 Uhr) Grund: Inhaltlich korrigiert



MEDI-LEARN bei Facebook