teaser bild
Seite 45 von 593 ErsteErste ... 354142434445464748495595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle neuen,

    mensch, bin ich schon alt hier ;) Ich bin schon bald 2 Jahre in der Pädiatrie. Und immer noch ist es der richtige Job in meinem Traumfach Also viel Spaß und tolle Jobs in einem tollen Fach!

    Ich steige allerdings voraussichtlich ab Mai mal für 1 Jahr aus und widme mich anderen Dingen.

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ein herzliches Willkommen an alle frischen Ärzte in der Pädiatrie...und viel Spaß mit den kleinen und großen Patienten...

    Ich hab fast 3 Jahre Pädiatrie rum und bin aktuell auf ner NeoITS (Level1), teilweise spannend....teilweise tagelanges Briefe schreiben...


    Zitat Zitat von annekii
    Ich steige allerdings voraussichtlich ab Mai mal für 1 Jahr aus und widme mich anderen Dingen.
    Hi annekii
    lang nichts mehr von dir gehört...1Jahr aussetzen ich hoffe aus einem erfreulichen Grund...
    gruß pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Ich liebe diesen Thread
    Hoffentlich gehöre ich in ein paar Jahren dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    kann jemand einen epls-kurs empfehlen oder nicht empfehlen?
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jepp, wie ich fand anspruchsvoll, weil man auch wenn man mist baut durch die Abschlußprüfung fliegen kann. Ich müsste mein Zertifikat auch mal wieder auffrischen...hat super viel spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt...
    Ich hab den Kurs in Viersen gemacht...EPLS und NLS Die Kurse bringen einem wirklich was, da man viel praktisch machen muss, Szenarien überstehen und mal nachdenken muss.

    http://www.dr-wiki.de/Kurse/kurse.htm

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook