teaser bild
Seite 471 von 593 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.355 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ jw: ja, Neo und päd. Intensiv. Sonographie: so zügig durchgeschallte Normalbefunde ohne großartige Messungen gehen sicher mehr als 16. Aber 16 komplette Abdomensonographien (am besten noch mit detaillierter Fragestellung) mit freimachen, lagern, anziehen, nachmessen, korrekten Befund schreiben: amtlich. Heterotaxie: spannend! Isses ein Kartagener?
    Und, aus mal wieder eigener leidvoller Erfahrung: richtig gut über eine Pneumokokkenprophylaxe nachdenken („ich glaube, der hat Nebenmilzen, die ihren Job auch tun“ ist _nicht_ ausreichend).



  2. #2352
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    Hallo, entschuldigt, dass ich hier rein schreibe, ich möchte dafür keinen neuen Thread eröffnen. Wie kann ich meinen Account löschen? Ich habe schon ein paar Moderatoren angeschrieben, ohne Antwort. Es wäre super lieb, wenn mir da jemand helfen kann



  3. #2353
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Smilla, du hast nun schon zwei Moderatoren angeschrieben. Und ich habe dir gestern bereits geantwortet. Lass uns doch bitte einfach etwas Zeit, okay? Wir können nicht hexen und die Arbeit für das Forum machen wir in unserer Freizeit. Und nein, in irgendeinem x-beliebigen Thread kann dir niemand helfen.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin

    P.S. Du könntest auch einfach an [email protected] schreiben... dann gehts vermutlich am schnellsten. Denn nur der Support kann Accounts löschen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #2354
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    Oh, entschuldige, ich habe gar nicht gesehen, dass ihr geantwortet habt!



  5. #2355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was das Sonographieren angeht, beginnt bei uns gerade eine neue Ära :P sowohl die Bilder als auch die Befunde werden digital direkt in der Patientenakte gespeichert und sind somit ähnlich wir Röntgenbilder leicht wiederzufinden. Der OA ist vollkommen begeistert, wie schnell sich ein Ambulanzbrief schreibt.
    Ich liebe Sonos und dass wir Assistenten in unserer Klinik so viel schallen dürfen. Das einzige, was ich für den WB-Katalog noch brauche, sind Schilddrüsen.



MEDI-LEARN bei Facebook