teaser bild
Seite 49 von 593 ErsteErste ... 394546474849505152535999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    schön, wie es sich hier füllt!

    Bei uns ist es rappelvoll. Die Belegungsliste zeigte 45 Personen, auf 30 Betten, aber da stehen auch die Mütter noch drin.
    Alle haben bis zu 7 Tage hohes Fieber, kein CrP und manche auch Influenza-Nachweis. Heute war ich tatsächlich froh, dass mal 2 mit ner Gastroenteritis kamen. Ich mag in die Zimmer der immer weiter fiebernden Kinder schon gar nicht mehr reingehen. Die Eltern drehen schon alle am Rad.

    Meine Kollegen drehen auch am Rad, weil ich ja aus dem Dienstsystem raus bin und sie dadurch mehr haben. Aber da kann ich leider nun auch nichts machen

    @Ally: Ui, so schnell alleine? Das stell ich mir heftig vor. Seid Ihr so wenig?

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #242
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Ja, wir sind auch übervoll. Meine Aufgabe für diese Nacht: Alle Eltern abwimmeln, bloß nichts aufnehmen. Freie Betten gibt´s nicht, die Spielzimmer sind auch schon wieder vollgestellt. Wie gut, dass in nächster Zeit noch weiter Betten abgebaut werden sollen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #243
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Hi Sumpock,

    willkommen "im Club" und viel Spass im schönsten Fach der Medizin

    Gruß pieks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #244
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von annekii

    @Ally: Ui, so schnell alleine? Das stell ich mir heftig vor. Seid Ihr so wenig?
    Nee, eigentlich sollte ich noch schön weiter eingearbeitet werden, aber es gab eine Fehplanung im Urlaubsplan...
    Nächste Woche werde ich dann wieder nett an die Hand genommen.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    keines
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für das Willkommen!
    Was die Fülle der Stationen betrifft: Auch noch nicht päd. betroffen....es scheint gerade überall hoffnungslos überfüllt zu sein. Bei uns liegen die Patientin schon im Aufenthaltsraum und Untersuchungsraum......Und ich habe am WE auch noch Dienst.....wohin mit den neu Aufgenommenen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook