teaser bild
Seite 512 von 593 ErsteErste ... 12412462502508509510511512513514515516522562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.556 bis 2.560 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2556
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich nicht.

    Nun muss ich mich wieder mal in AGS reinlesen. Das war nie mein Lieblingsthema, und leider bisher auch immer nur Theorie, nie einen Patienten damit gehabt, aber nun habe ich ein Neugeborenes, das im NG-Screening aufgefallen ist. Noch wird es stationär eingestellt. Ich hoffe, ich kriege alles gut hin.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  2. #2557
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Registriert seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von TriDoc Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    Hat zufällig irgendjemand hier Kontakt zu jemandem, der pädiatrisch (oder neonatologisch) in Norwegen oder Neuseeland arbeitet/gearbeitet hat?

    Danke und liebe Grüße
    Ich bin seit 10 Jahren in Norwegen. Hab einige Jahre nur Neo und barneintensiv gemacht und bin jetzt allgemeinpädiatrisch unterwegs.



  3. #2558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Svenne Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 10 Jahren in Norwegen. Hab einige Jahre nur Neo und barneintensiv gemacht und bin jetzt allgemeinpädiatrisch unterwegs.
    Oh danke für die Rückmeldung, dürfte ich dich "privat" kontaktieren?

    LG Tridoc



  4. #2559
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Registriert seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von TriDoc Beitrag anzeigen
    Oh danke für die Rückmeldung, dürfte ich dich "privat" kontaktieren?

    LG Tridoc
    Nur zu 😊



  5. #2560
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Wir knacken gerade jedes Wochenende in der Notaufnahme den Rekord vom Vorwochenende an Patienten. Sonntag ingesamt 150 Patienten. Heute, an einem Dienstag (!!), wo alle Kinderärzte offen haben, waren wir um 17 Uhr Abends schon bei 90 Patienten und da sind bis ich vorher heim bin sicher noch einige dazu gekommen. Fieber, Fieber, Fieber, Ohrenschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Fieber, kann nicht kacken, Fieber. Ich mein merken die Leute es noch??! Die sind alle völlig hilflos, seit wann ist das so?
    Von den 150 Patienten am Sonntag wurden übrigens ganze 35 aufgenommen und heute waren es Stand 17 Uhr 25 oder so (einige Einweisungen dabei). Kann man sich nicht ausdenken...man möchte die Eltern schütteln.



MEDI-LEARN bei Facebook