teaser bild
Seite 577 von 593 ErsteErste ... 77477527567573574575576577578579580581587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.885 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2881
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2022
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin zusammen

    Gibt es hier Kolleg*innen die ihre Subspezialisierung in der Neuropädiatrie gemacht haben und etwas vom Alltag erzählen können? Bin am Ende des FA und einfach super unentschlossen ob und welche Subspezialisierung es denn nun werden soll. ��

    Freue mich über antworten, hier oder auch per PN,

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2882
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hallo zusammen,
    ein niedergelassener Pädiater fragte mich nach Tipps für Pulsoximeter für Neugeborene (Screening im Rahmen der U2). Die Geräte, die wir in der Anästhesie nutzen, sind für seinen Zweck zu viel. Habt ihr Tipps?
    Viele Grüße
    Kiddo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2883
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    ich sollte wohl nichts schreiben, denn ich habe keinen Tip. Ich habe 2, heute grade wieder eine U2. So ein Sch... also ehrlich. Die Sensoren zu groß und zu steif, sehr störanfällig, Klebeelektroden gibt es für das eine Gerät gar nicht, für das 2. schon, aber erstens für den Einmalgebrauch vorgesehen (zu teuer) und sowieso nicht lieferbar. Ich sehe aber halt nicht ein, dass ich mir ein Gerät für 2000 Euro in die Praxis stelle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2884
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich kann auch nur sagen, was nicht taugt.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2009
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ich bin bald Facharzt und würde gerne in Praxen hier und da Dienste / Schichten übernehmen. Habt ihr Erfahrung damit? Was nehmt ihr die Stunde und wo bekommt ihr die Stellen her? Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook