teaser bild
Seite 589 von 593 ErsteErste ... 89489539579585586587588589590591592593 LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.945 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2941
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das es endlich keine Frage der richtigen Krankenkasse bzw. des Geldes mehr ist, freut mich auch sehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2942
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Aber so wie ich es verstanden habe leider nur bis zur Vollendung des 2. Lebensjahres. Da sind wir jetzt trotzdem leider zu spät dran und müssen selber zahlen. Aber ansonsten freut mich die Entscheidung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2943
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Nachholimpfungen werden bis zum 5. Lebensjahr empfohlen, steht zumindest im Text.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2944
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    https://www.viactiv.de/presse/viacti...istungsangebot
    Ich habe das bei unserer Krankenkasse gelesen.

    Termine für die Men B Impfung habe ich im Dezember bereits vereinbart. Habe die STIKO Empfehlung auch gelesen und sehe es eigentlich auch so, dass es dann bis zum 5. LJ als Nachholimpfung gezahlt werden müsste. Ich werde es im Zweifel bei der Krankenkasse einreichen.

    Edith: Glaube nach der Empfehlung der STIKO muss jetzt innerhalb der nächsten 3 Monate der GBA über die Impfung als Kassenleistung entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2945
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie wollt ihr das handhaben? Es wird ja explizit empfohlen, die MenB zusammen mit den 6fach Impfungen am gleichen Termin zu geben. Dann wären es ja aber 3 Impfungen. Die 3. zusammen mit MenC ist ja kein Problem, aber dann die ersten beiden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook