teaser bild
Seite 592 von 593 ErsteErste ... 92492542582588589590591592593 LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.960 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2956
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich habe auch den Eindruck, dass es ein bisschen „in Mode“ ist und Zahnärzte das jetzt wie wild igeln. Wir sind jetzt aber sozusagen selbst betroffen und ich bin hin und hergerissen zwischen abklären und behandeln lassen und über die Modediagnose die Augen rollen wenn es ein eindeutiges vorderes wäre, würde ich es auch einfach schneiden, aber man sieht es eigentlich kaum. Ich hab es zur U2 zwei, drei mal gesehen/gemacht in meiner Neo Zeit, aber nicht so, dass ich sagen würde, ich wüsste was ich tue.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2957
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zahnärzte igeln nicht, Zahnärzte treffen Honorarvereinbarungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2958
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich bemerke keine Mode Hier wird geschickt, wenn es kurzes Zungenbändchen UND Trinkprobleme gibt, die anders bisher nicht lösbar sind. Da haben die meisten Kinder von profitiert. Ohne Trinkprobleme, nur wegen der "herzigen Zunge" habe ich kaum Vorstellungen. Hier machen es die HNO-ler.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2959
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Echt? Das macht ihr nicht einfach schnell selbst? Ich durchtrenne kurze Zungenbändchen, wenn die Kinder nachweislich Trinkprobleme haben und die Hebammen / Stillberaterinnen das Zungenbändchen anschuldigen und keine andere Ursache finden. Kommt eher selten vor.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2960
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja so wars bei meinem großen auch.Schon im KH hat fie Hebamme und Krankenschwester gesagt das ist zu kurz, der hat sich so schwer getan.Dann zum Kinderarzt und es war ratzfatz durch, kurz geschrien, wenig Blut und trinken ging dann supi.Würde ich immer wieder machen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook