teaser bild
Seite 6 von 473 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 2365
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    2.416

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich will mich gerade für Nürnberg anmelden und überlege wegen Workshops. Kann mir jemand verraten, was "Vorausschauende Beratung junger Eltern: Gesicherte Erkenntnisse wirksam vermitteln - Donnerstag, 13.09.2007 - €20,00" sein soll? Und ist das nach dem Workshop palliative Versorgung?
    Sorry, ich stell mich bestimmt nur blöde an und steh auch dem Schlauch. Schubst mich mal jemand?

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  2. #27
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233
    Ich habe mich ja auch für Nürnberg angemeldet, aber ehrlichgesagt ist dieser Workshop für mich auch räselhaft...ich würde mir darunter Beratung über Impfungen, SIDS, Notwendigkeit von Vorsorgeuntersuchungen etc vorstellen, aber wer weiß, was die Veranstalter darunter verstehen.

    Die Sitzung davor ist nach dem Programm die Palliative Versorgung...!!

    LG
    capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    2.416
    Hallo Capucine,

    ja sowas ungefähr habe ich mir auch vorgestellt. Das wäre ja dann für mich noch so am Anfang interessant. Der Reanimationskurs ist schon voll, aber ich hatte eh schon mehrere, nur irgendwie habe ich immer das Gefühl, das alles nicht zu können, weil man es ja auch nicht gerade in Routine jeden Tag macht. Zum Glück.

    Machst Du Workshops mit? Und sind diese "eröffnung und get together" und "gesellschaftsabend" interessant?

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #29
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233
    Ich habe noch einen Platz im ReaKurs bekommen, aber ich habe auch noch nie einen gemacht, muss ich dazu sagen, so dass es höchste Zeit wird.

    Gesellschaftsabend usw. war ich letztes Jahr zumindest in Mainz nicht, sondern bin dann mit zwei wegegegangen, die ich kannte...

    freu mich aber, dass wir uns dann dort treffen werden...vielleicht klappts dann mal mit dem Cafe ...zwinker...

    LG capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    2.416
    Hallo

    Ja, dann habe ich bestimmt mal Zeit. Momentan ist das echt schwierig, da mein Mausekind abends immer sehr anstrengend ist und ich immer ein schlechtes Gewissen haben, dann nicht zuhause zu sein. Ich fahre ja noch ne Stunde.

    Bis morgen!

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019