teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von alias87
    ich denke es liegt auch daran dass man in der schule viel lernen muss was ein nen dreck interessiert. wenn einem zahnmedizin interessiert, geht das bestimmt alles leichter.
    Nö ... ganz bestimmt nicht. Ich fand z.B. Chemie und Physik in der Schule schon immer Mist ... wieso sollte ich denn zB eins der beiden Fächer nun besser finden. Ok, vielleicht hat man ein wenig mehr Durchblick, weil man dafür lernen muss; aber mit Spaß hat das dann immernoch lange nichts zu tun.



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    das stichwort ist in der tat durchhaltevermögen und ein dickes fell.ob es sich lohnt?ich denke nicht(wenn ich meinen kontoauszug so sehe...)das studium ist ein witz gegen den spiessrutenlauf in der assizeit,das ist wirklich eine durststrecke,in jeder hinsicht......was die folgende selbstständigkeit betrifft:warscheinlich ergibt sich ständig ärger mit den lümmels von der sparkasse,weil man mit 400000 -500000 in der kreide steht und man gerade wenig verdient.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    14
    1. Durchhaltevermögen
    2. Nichts ist unmöglich
    3. Lernen ist normal: Du wusst ja wissen was du am Patienten machst...ist ja das Gleiche, wenn ein Mechaniker alle Bauteile des Motors ausbaut, ohne zu wissen was er genau tut bzw. welches Teil welche Funktion hat

    --> ES LOHNT SICH UND MACHT TROTZDEM SPASS !!!



  4. #9
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    hallo jabba666

    also wenn Du mit 400 bis 500 bei der Sparkasse in der Kreide stehst, dann lief irgendwas schief. Denn heutzutags gibt Dir keine Sparkasse einfach mal so viel Geld ohne Sicherheiten. Wenn die Sicherheiten stimmen musst Du eben die Turbine glühen lassen, bis die Schulden weg sind. Wenn nicht, dann solltest Du einen seeeehhhr guten Plan B haben.

    hennessy



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von hennessy
    hallo jabba666

    also wenn Du mit 400 bis 500 bei der Sparkasse in der Kreide stehst, dann lief irgendwas schief. Denn heutzutags gibt Dir keine Sparkasse einfach mal so viel Geld ohne Sicherheiten. Wenn die Sicherheiten stimmen musst Du eben die Turbine glühen lassen, bis die Schulden weg sind. Wenn nicht, dann solltest Du einen seeeehhhr guten Plan B haben.

    hennessy
    gute idee,häh,einfach viel behandeln und ordentlich ZE verkaufen,dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

    und was ist,wenn die doofen deutschen ihr geld lieber für plasma glotzen , auto tuning und flugreisen rauscheuern mit dem anspruch,dass zahnersatz doch umsonst sein muss (ich erinnere nur an den werbespot mit dem alten furz,der erklärt,er habe immer seine zähne geputzt und braucht nun eine prothese,will aber nix zahlen usw usw....)?was ist wenn sie es nicht einsehen,dass (zahn-)gesundheit nunmal kostet und ihre weitsicht leider nicht weiter reicht,als sie spucken können und sie entsprechend null vorsorge treffen finanzieller art?

    soll ich dann anfangen mich selbst zu präppen ,nur damit der bohrer sich dreht?du scheinst ja echt einen plan zu haben.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook