teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    @jabba: ich hätte es vielleicht etwas anders formuliert, aber ich muss zugeben, dass du im allerwesentlichen recht hast
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    ist leider alltag so und ich erlebe es täglich(was kostet das???soviel,davon kann ich ja in den urlaub fliegen........dann machs halt und hock eben zahnlos am strand,wiedersehen!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von jabba666
    ist leider alltag so und ich erlebe es täglich(was kostet das???soviel,davon kann ich ja in den urlaub fliegen........dann machs halt und hock eben zahnlos am strand,wiedersehen!)
    du sagst es.....

    die leute laufen 5 jahre mit einer einfachen klammerprothese rum...aber zum zahnarzttermin fahren sich mit ´nem teuren sportwagen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    hallo Jabba,
    anscheinend haben wir uns missverstanden.
    Mir fällt es eben schwer, nachzuvollziehen, dass eine Bank 400 bis 500 Schulden in Kauf nimmt, ohne gegenzusteuern. Ich weiß natürlich nicht, wie es dazu gekommen ist und es geht mich auch nichts an, aber normalerweise ist es schon so, dass die Bank sehr genau abgeklopft hat, bevor sie Kredite freigibt. Und die beste Sicherheit, die man einer Bank geben kann, ist nun mal eine funktionierende Praxis. So habe ich das gemeint.
    Ansonsten gebe ich Dir und auch den Anderen vollkommen recht. Die Freude am Beruf wird auf eine harte Probe gestellt. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn man bei der 01 ein abgebranntes Negerdorf befunden muss, eine Sanierung vorschlägt und dann wegen angeblichem Geldmangel nur den gröbsten Steinbruch beseitigen darf. Aber an den Ohren und den Armen hängt Geschmeide für ein Mittelklasseauto.
    Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Bohren.

    hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook