teaser bild
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 359
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das sind nicht mal 50%. Ich bezweifel, dass es für dich gereicht hat. Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du doch keinen schriftlichen Versuch mehr, oder? Also ich denke, dann würd ich`s bleiben lassen...aber letztendlich muss es jeder selber wissen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Beiträge
    6

    Es hat nun endlich geklappt: Meine Freundin hat beim dritten Anlauf es geschafft mit 195 Punkten!

    Letztes Mal hat ihr ein einziger Punkt gefehlt.
    Leiden mit allen, die es diesmal nicht geschafft haben, denn wir wissen wie es ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Hallo,

    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

    Ich habe laut Medi-Learn-Literaturergebnisse 211 Punkte! Genau hier liegt auch die Grenze zur 3! Wie hoch ist das Risiko durch nicht gewertete Aufgaben oder Ähnliches auf die 4 zu rutschen?

    Die Abweichung von +2.5 ist so gemeint, dass zu 68% die Grenzen bei dem Wert +/- 2,5 ist oder sind wirklich 2,5 Punkte als "Sicherheitsreserve" dazuaddiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    das +-

    also nach oben oder unten

    mit den statistiksachen hast du nicht so die punkte gemacht in psycho??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,

    Glückwunsch an Alle, die über 180 Points haben!

    Fand das Physikum sehr schwer..besonders Tag 2!!!


    Hat man mit 166 P. noch eine Möglichkeit? Oder wohl nicht mehr?

    Danke für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook