teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Ich habe mich für den Step 1 angemeldet und werd ihn vorraussichtlich Mitte August ablegen. Folgende Frage:

    Weiß jemand ob man sich mit dem Step 1 direkt für die Klinik (also für das 7.FS) bewerben kann? Die Fächer müssten ja alle abgehandelt sein...
    Wie sieht es mit der Anerkennung aus? Bisher habe ich von keinem Fall gelesen/gehört...
    Ist mir nur so grad gekommen

    Danke schonmal!

    Björn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Frederikmd
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von mr.burns
    Ich habe mich für den Step 1 angemeldet und werd ihn vorraussichtlich Mitte August ablegen. Folgende Frage:

    Weiß jemand ob man sich mit dem Step 1 direkt für die Klinik (also für das 7.FS) bewerben kann? Die Fächer müssten ja alle abgehandelt sein...
    Wie sieht es mit der Anerkennung aus? Bisher habe ich von keinem Fall gelesen/gehört...
    Ist mir nur so grad gekommen

    Danke schonmal!

    Björn
    Fürs PJ kannst Du Dich damit sicher bewerben. wenn nicht für die Facharztprüfung- sag mal,wo habt ihr immer eure Wunschvorstellungen her...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Danke für die Antwort und tschuldigung das "wir" nur fragen.
    Aber wenn dann ne Antwort in so nem "Tonfall" kommt, dann müsste sie inhaltlich schon bissle mehr bieten...

    btw: wer sind "ihr"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Frederikmd
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von mr.burns
    Danke für die Antwort und tschuldigung das "wir" nur fragen.
    Aber wenn dann ne Antwort in so nem "Tonfall" kommt, dann müsste sie inhaltlich schon bissle mehr bieten...

    btw: wer sind "ihr"?
    Ich dachte, dass sei aus dem Tonfall verstanden worden, dass ein amerikanisches Lizenzierungsexamen in Deutschland keinen Bestand hat und vice versa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    könntet ihr euch nich bitte wenigstens im richtigen forum zanken anstatt studienanfänger mit konfusen zeug zu irritieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook