teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vor allem muss man differenzieren - und das findet man nur im Lindner-Biologie (ach, die guten alten Schulbücher, das waren noch Zeiten - zwischen reizbedingter und verhaltensbedingter Konditionierung. Klassische Konditionierung ist reizbedingt (das dürfte einleuchtend sein), operante Konditionierung ist verhaltensbedingt (vergleiche Dressur), weil hier ein (zufälliges oder nicht zufälliges Verhalten) belohnt (positive vibrations beim Spiel mit Elektroauto - wollte ich früher auch schon immer mal haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Mr. Dr Hyde,
    Wollen Sie damit etwa sagen, das der angeborene Spieltrieb keine Reaktion auf einen äußeren Reiz darstellen könne?
    Also Nein! Also Bitte! Wie würden Sie denn reagieren, wenn Ihnen mitten in der Prüfung Heidi Klum zugezwinkert hätte. Da wären Sie bestimmt aufs Klo gerannt, diesmal wohl nicht, um mit ihrem Kommilitone ein unklare Aufgabe zu beflüstern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo "Unregistred"

    Selbst bei DIESEM Anreiz würde ich nicht meiner "Mutter freudig voraus" in den Prüfungssaal eilen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook