teaser bild
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von die chondropathia
    Aber mein Innere-Tertial war grandios! Habe alles gemacht, was auch die Stationsärzte gemacht haben - eher mehr.
    Ich habe mir im Innere PJ auch die Station mit einem Assi geteilt. Wenn er Spätdienst hatte oder krank war, war ich sogar allein auf Station und habe mit dem Chefarzt zusammen Visite gemacht. Fand ich cool und der Lerneffekt war enorm. Da das CA-Sekretariat auch gleich neben der Station lag, gab es auch keine brenzligen Situationen. Aber wie gesagt, eine bessere Vorbereitung auf das richtige Arztdasein hätte ich nicht haben können. Und jetzt bin ich ebenfalls sehr darum bemüht, meine PJler richtig einzubinden. Leider löst man allzu leicht völlig gegenteilige Effekte aus (Gefühl der Ausbeutung...)...
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    man is mir schlecht. hier stinkts gewaltig.
    ein paar sind ganz schöne helden hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Ich habe mir im Innere PJ auch die Station mit einem Assi geteilt. Wenn er Spätdienst hatte oder krank war, war ich sogar allein auf Station und habe mit dem Chefarzt zusammen Visite gemacht. Fand ich cool und der Lerneffekt war enorm. Da das CA-Sekretariat auch gleich neben der Station lag, gab es auch keine brenzligen Situationen. Aber wie gesagt, eine bessere Vorbereitung auf das richtige Arztdasein hätte ich nicht haben können. Und jetzt bin ich ebenfalls sehr darum bemüht, meine PJler richtig einzubinden. Leider löst man allzu leicht völlig gegenteilige Effekte aus (Gefühl der Ausbeutung...)...
    *lol* - ich wußte, dass du noch einen draufsetzen würdest!

    @Sorpresa - Elitetreffen, tehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Elite der Emporkömmlinge

    Ist aber alles gar nix, ich als Senior-PJ teil mir grad die OÄ mit unserm Chef, während unsere PeeJays die Klinikleitung ersetzen.
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Ich habe mir im Innere PJ auch die Station mit einem Assi geteilt.
    Multimorbide Patienten mit Polymedikation zu behandeln, hat man das im PJ schon drauf? Wie funktioniert das?
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook