teaser bild
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von milz
    Multimorbide Patienten mit Polymedikation zu behandeln, hat man das im PJ schon drauf?
    Ich weiß nicht, wie das bei Dir war, aber ICH habe vor dem PJ 5 Jahre studiert inklusive 7 Monaten Famulatur.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Irre mit Schlüssel
    Mitglied seit
    12.03.2003
    Ort
    war Mainz
    Semester:
    auf dem Weg zur FÄ
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von milz
    Multimorbide Patienten mit Polymedikation zu behandeln, hat man das im PJ schon drauf? Wie funktioniert das?
    Was heißt denn hier schon? Meinst Du, beim letzten Examen gibt es eine magische Segnung, die Dir die passenden Fähigkeiten verleiht? PJ ist die letzte Chance, relativ gefahrlos zu lernen, danach bist Du weitgehend auf Dich selbst gestellt.

    Sorry, aber manchmal kräuseln sich meine Nackenhaare, wenn ich hier die Posts lese. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem fortgeschrittenen Alter ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Ich weiß nicht, wie das bei Dir war, aber ICH habe vor dem PJ 5 Jahre studiert inklusive 7 Monaten Famulatur.
    *aufdieKniefallundidchanbete*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Lava
    *aufdieKniefallundidchanbete*
    Höy, was ist mit mir? Ich will auch Altar sein!!!
    Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mich als Praktischer Arzt gleich mal auf ne Oberarztstelle bewerbe.
    Extrem tiefschürfendes Lehrbuchwissen kann klinische Erfahrung sicher bestens ersetzen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bewerb mich vielleicht erstmal als Putzfrau.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook