teaser bild
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    [][][][][][][][]
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bauerlein
    Mal eine andere Frage: Wo habt ihr denn alle die Betablocker her? Vom Hausarzt auf Rezept? Freiverkäuflich sind die nämlich nicht.

    Ich schließe mich der Frage mal an.



  2. #17
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Um auf das Thema zurückzukommen, mir ist das Risiko eine psychischen Abhängigkeit zu hoch.
    Ausserdem kann ich ja auchnicht meinen ersten Nachtdienst oder meine erste OP unter Bet-Blockern machen, oder?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #18
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von bauerlein
    Mal eine andere Frage: Wo habt ihr denn alle die Betablocker her?

    Von Papa.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  4. #19
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Die Krankenhausapotheke ist dein Freund - und die Stationsschwestern auch...*duckundwech*



  5. #20
    Allgemeinmedizinerin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte damals zu den Staatsexamina Angst Betablocker zu nehmen und nahm 3 Wochen lang Sedariston 2xtgl.das half auch.Jahre später ,längst nicht mehr Studentin,saß ich am Vortag meiner Körperakupunkturprüfung (bei einem sehr strengen gefürchteten Prof.) beim Frühstück im Hotel ,biss in mein Brötchen und der erste Bissen ging nicht runter.Ich war aufgeregt,empfand es bisher jedoch nicht als schlimm,aber es war nun so schlimm für mich ,zu erfahren,dass der Bissen einfach nicht runterging.So kannte ich mich nicht und das erzeugte eine solch unkontrollierte Angst,dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Ich bat eine Prüfärztin um Hilfe.Sie stach mir nur 3 Punkte am Ohr, schlagartig änderte sich meine Pulsfrequenz,ich ging doppelt so langsam wie sonst und mir waren die Bücher sowas von scheissegal.Ich sagte mir ,langsam musst du mal deine Lernkarten wiederholen-aber ich habe nichts mehr gelesen.So etwas hatte ich noch nie erlebt.Dann habe ich die schriftliche Prüfung,wo über 30% durchfielen mit 0 Fehlern gemacht und im Mündlichen hatte ich weder feuchte Hände noch Aufregungsdurchfall...Leider hat man nicht immer so tolle Akupunkteure in der Nähe



Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook