teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    236

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mutti
    .Leider hat man nicht immer so tolle Akupunkteure in der Nähe
    Und leider funktioniert der Placebo-Effekt der Akupunktur auch nicht bei jedem so gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Juckreiz
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    114
    hm ich versteh gar nich was ihr habt. mich treibt die aufregung in der prüfung erst so richtig zu höchstleistungen an. dann bekomm ich meinen flushigen roten kopf und kann dinge lösen, die ich selbst in der vorbereitung nicht hinbekommen hätte. dann lieber vorher das ungute gefühl im magen als zb die beta-blocker nicht vertragen oder mit einem scheiss blutdruck die prüfung verpennen :p
    sehr nervig find ich allerdings auch die zeitweiligen schlafstörungen vor großen prüfungen...
    aber auch das lässt sich gut mit bier in den griff bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ehrlicherweise bin ich erstaunt, wieviele Studenten augenscheinlich zu Tabletten greifen, um ihre Nervositaet in den Griff zu bekommen, das haette ich nicht gedacht. Ob die Tendenz wirklich gut ist, sei mal dahingestellt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Scrotum
    Ich greif lieber zur Flasche...


    Mal im Ernst: An den Abenden vor Prüfungen, Testaten etc. sehr hilfreich um runterzukommen. Aber hat jemand von euch schon mal vor ner Prüfung nen guten Schluck aus der Pulle genommen?
    Bei schriftlichen hab ich alles im Griff. Mündlich nervt mich eher. Die Nervosität in den ersten 2 bis 3 Minuten der Prüfung ist verflixt! im weiteren Verlauf werd ich eigentlich recht cool. Diese Startschwierigkeiten mit ein wenig Sprit zu überbrücken wäre vielleicht mal einen Versuch wert oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lernen beruhigt.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook