teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum überstandenen schriftlichen Teil. Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.
    Aber der eigentliche Grund meines Beitrags:
    Wie ist es denn so in den Hochwassergebieten gelaufen? Alles glattgegangen? Oder war es das befürchtete, absolute Chaos?
    Gruß

    Carsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    das würde mich auch interessieren, daher befördere ich die Frage mal wieder auf die erste Seite



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    die haben doch wahrscheinlich gar keine Netzverbindung da unten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    also in dresden haben einige nicht mitschreiben können, da sie seit einer woche in der turnhalle wohnen, ihnen alle aufzeichnungen und bücher weggespült wurden. schöne sch.....ich hoffe, man findet für sie eine sonderregelung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in diesem Zusammenhang wäre doch mal interessant, was aus dem Abitur vom Erfurter Amoklauf geworden ist. Haben die das Abi jetzt geschenkt bekommen oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook