teaser bild
Seite 4 von 72 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 358
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ja, die Gewinnwahrscheinlichkeit haben eine gewisse Ähnlichkeit, zugegeben ^^

    PS.: Der Thread hat Konkurrenz bekommen ^^
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Xylamon
    PS.: Der Thread hat Konkurrenz bekommen ^^
    Ach was, gleichberechtigtes Miteinander oder sowas !


    Erinnert sich noch wer daran, wie lange vorher (also bevor die Post kam) etwa die ZVS beim letzten Mal ihre Ergebnisse online gestellt hat?
    1 Tag vorm Zulassungsbescheidabschicken? Oder noch früher?
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Wenn ein WE dazwischen liegt, den Freitag schon ansonsten immer ein Tag vorher.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    37
    Ein Tag vorher heißt dann ja doch erst Montag anrufen... Aber vielleicht kann ich mich doch nicht mehr zurückhalten und rufe gleich mal da an, mehr als angemotzt werden kann man ja auch nicht. Vielleicht hat ja auch jeder der netten ZVS-Mitarbeiter ein Freilos für nervende Noch-Nicht-Studenten-Anrufer und darf einer Person den hart ergatterten Platz wieder wegnehmen wegen penetranter Belästigung... wer weiß...

    Aber sagt mal seid ihr sicher, dass die wirklich bei Leuten, die eine Mehrfachzulassung bekommen haben, dann den Platz an der tiefer gebobbten Uni an jemanden anderen vergeben? Ich mein eigentlich würde das ja nur Sinn machen, aber auch ich dachte, dass diese Verteilung dann erst beim Nachrücken passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    SAgt einmal, gitbt es diesmal keine Mehrfachzulassungen? Steht nämlich glaub ich nix von auf der ZVS-Homepage.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook