teaser bild
Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 358
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    37
    Gabs überhaupt schon mal Mehrfachzulassungen? Das heißt du könntest dich zwischen zwei oder mehr unis entscheiden?
    Also dann wäre doch Bob wirklich sinnlos...



  2. #22
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    ,hehe, ja schon, und zwar SS 06. gibs das jetzt also nicht?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



  3. #23
    lille_dronning
    Guest
    Nein, dafür gibt es ja jetzt Bob.

    Wenn man z.b. bei Uni A und B angenommen wurde, man Uni A aber an erste und Uni B an zweite Stelle gesetzt hat, bekommt man auch nur für Uni A eine Zulassung.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    ich suche noch
    Semester:
    keins
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Lislipooh
    Ein Tag vorher heißt dann ja doch erst Montag anrufen... Aber vielleicht kann ich mich doch nicht mehr zurückhalten und rufe gleich mal da an, mehr als angemotzt werden kann man ja auch nicht. Vielleicht hat ja auch jeder der netten ZVS-Mitarbeiter ein Freilos für nervende Noch-Nicht-Studenten-Anrufer und darf einer Person den hart ergatterten Platz wieder wegnehmen wegen penetranter Belästigung... wer weiß...

    Aber sagt mal seid ihr sicher, dass die wirklich bei Leuten, die eine Mehrfachzulassung bekommen haben, dann den Platz an der tiefer gebobbten Uni an jemanden anderen vergeben? Ich mein eigentlich würde das ja nur Sinn machen, aber auch ich dachte, dass diese Verteilung dann erst beim Nachrücken passiert.
    falls du heute noch anrufst,dann sag bitte bescheid wie es war..hab auch vor anzurufen



  5. #25
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Tanita
    Erinnert sich noch wer daran, wie lange vorher (also bevor die Post kam) etwa die ZVS beim letzten Mal ihre Ergebnisse online gestellt hat?
    1 Tag vorm Zulassungsbescheidabschicken? Oder noch früher?
    Zitat ZVS.de: "Für das Auswahlverfahren der Hochschulen (AdH) liegen die Entscheidungen voraussichtlich ab dem 27. März 2007 vor."

    Und so weit ich mich erinnern kann, wird das keine Sekunde eher passieren, vermutlich so gegen Mittag des Tages.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



MEDI-LEARN bei Facebook