teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gast26092018
    Guest
    Ja Vorlesungen fangen meistens um 8 oder um 9 an...guckst du hier: Stundenplan Würzburg
    Oder hier für Braunschweig: Stundenplan
    Das Problem bei mir ist auch, dass ich ein Kind habe
    Und was macht der Vater (wenn ich fragen darf?)...wohnen deine Eltern bei dir in der Nähe vielleicht können die sich morgens um dein Kind kümmern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Maximus007
    Ja Vorlesungen fangen meistens um 8 oder um 9 an...guckst du hier: Stundenplan Würzburg
    Oder hier für Braunschweig: Stundenplan

    Und was macht der Vater (wenn ich fragen darf?)...wohnen deine Eltern bei dir in der Nähe vielleicht können die sich morgens um dein Kind kümmern
    Wir wohnen alleine...Wenn es aber drauf ankommt,würde er auch helfen.Er arbeitet aber nachts. Meine Eltern wohnen in BS,müssen aber beide arbeiten. Es gibt einen KiGa bei der Uni, da werden aber nur die Kinder unter 3 Jahren genommen.
    Wenn die Vorlesungen schon um 8 Uhr morgens anfangen, muss ich spätestens um 6 Uhr 30 los fahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143
    Hallo
    ich kenne auch jemanden der mit Kind Pharmazie studiert, aber das klappt nur, wenn die ganze Familie mithilft. Die Fachschaft Braunschweig hat auch ein Forum, frag da mal nach, die wissen besser wie das vor Ort und mit der Fahrerei ist:
    Forum FS Braunschweig

    Vormittags sind meistens Vorlesungen ohne Anwesenheitspflicht (zumindest bei uns).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2007
    Beiträge
    7
    Hi
    Danke für den Tipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Beiträge
    2
    hey ich hätte auch ein paar fragen. am studientag war ich in tübingen und es war ganz interessant, auch wenn ich nicht dort studieren möchte. aber mir wurde von einer studentin gesagt, das man 2mal versuche mit tieren macht und jetzt würde ich gerne wissen, ob das an anderen unis auch so ist. ja, und welche unis ihr so empfehlen könnt, einem abischnitt zwischen 2 und 2,5 hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook