teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von zauber79 Beitrag anzeigen
    @missG

    Wirklich sehr Konstruktive Beiträge liest man hier.

    Sich auf die gleiche Ebene zu begeben ist sicherlich der falsche Weg, da hast du vollkommen Recht. Aber ich bereue nicht es dennoch getan zu haben...
    das ist wohl meine Achillesferse.

    Din
    Es wäre dann äußerst nett wenn du dich wirklich an der Diskussion beteiligen würdest - sofern du denn etwas neues oder gar differenziertes zu diesem Thema beizutragen hast - anstatt hier leere Worthülsen zu hinterlassen. Wenn du schon einen so lange toten Thread reanimierst dann bitte trage auch etwas bei worüber es sich zu diskutieren lohnt Wir wären dir alle dankbar ...



  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @Zauber79: Dann schreib doch endlich mal etwas zum Thema "Haldol", und zitiere hier nicht irgendwelche Beiträge von Leuten die schon gebannt wurden, denn das ist "Senfen".
    Und wenn man dann noch sinnlose Sätze zum Thema ADHS/Ritalin postet dann ist man
    nunmal leicht in Richtung Troll zu schieben....

    PS: Meine Hausärztin hat ne Couch, was soll ich da?
    Geändert von Coxy-Baby (11.04.2010 um 21:35 Uhr)



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen

    Und die Nebenwirkungen lassen sich meist gut behandeln bzw. durch raschen Wechsel auf Atypika (sobald der Patient behandlungswillig und compliant ist) vermeiden.
    Bei solchen Formulierungen kommen mir spontan Kotz- und Würgereflexe hoch, die sich nur mit Hämmern wie Haloperidol eindämmen ließen. -
    Gott sei Dank bin ich nicht den Göttern im Weiß ausgeliefert und kann meine Kotz- und Würgereflexe für mich alleine und selbstbestimmt ausleben.

    Ich finde es ganz übel, wenn jemand als behandlungsunwillig eingestuft wird - oft stimmt das so nicht.



  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Danke für den tollen ersten Beitrag, den du gleichmal vom Friedhof geholt hast,
    ich wage mal die Theorie, Leute die Threads zu diesem Thema reanimieren und rumsenfen haben Troll-Potential.
    Oder kommt da noch was richtiges zum Thema?



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook