teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nächste woche donnerstag hab ich es geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    oder auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Bei uns in Hannover geht's erst am 02.09. los- und dann bis Ende September... Bin aber schon am 03. dran. Wird schon wern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Boomerang-Mitglied Avatar von HagenvonTronje
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1. PJ-Tertial (Innere)
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Paneth
    ihr hattet das mündlcihe vor dem schriftlichen????? ist das gut? ich kann mir es gar nicht vorstellen
    Ich fands perfekt so. Denn man lernt ja ganz anders fürs Mündliche. So hatte man 6 Wochen Zeit zum kreuzen. Von denen ich aber nur 4 was gemacht habe.
    Außerdem (ich hatte Anatomie+Physio) hat man ja ne Menge dann schon fürs Mündliche gelernt, wovon auch ein ganzer Teil hängenbleibt. (ging mir jedenfalls so).
    Wir hatten allerdings den Nachteil, dass wir nicht vorher wußten, wen wir als Prüfer bekommen. Das haben wir erst 10 min vorher erfahren. War zwar erst ein kleiner Schock, dass wir in Anatomie den Institutschef gekriegt haben, aber es war dann ne lockere Prüfung, zumal er uns alle kannte ( 2 hatten ihn bei Extremitäten und 2 beim Kopf) und auch mochte.

    Gruß, Tronje
    Geändert von HagenvonTronje (22.08.2002 um 22:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook