teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von cKone
    Nach meiner jetztigen Erfahrung würde ich bspl. meinen Dr. Vater nicht mehr so direkt auf vorherige Dr. Arbeiten ansprechen.
    welche erfahrung hast du denn gemacht? nur weil ich das auch angedacht habe und mich nicht zwingend auf die fresse legen will ;)
    gruss, rainer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    die bewertung ist doch sowieso hauptsächlich von der art der arbeit abhängig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Hab nach allen Regeln der Kunst eine Standpauke über die selbstständige Erarbeitung der Dissertation bekommen. Ich habe anscheind den Eindruck erweckt, abschreiben zu wollen...
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich musste mich sogar an einer Diss einer Doktorandin aus meiner Arbeitsgruppe orientieren, die ein ähnliches Thema hatte. Mein Doktorvater hat immer gesagt: Ist doch nur eine Doktorarbeit Hab natürlich nicht abgeschrieben, aber man kann sich doch informieren was derjenige z.B. in die Einleitung und was besser in die Diskussion geschrieben hat oder wie er die Diagramme im Ergebnisteil gestaltet hat etc. Finde ich nicht schlimm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    hi, hab da ne frage, wie soll so eine doktorarbeit eigentlich aussehen? bin gar kein computer experte, aber so wie ich das hier im forum gelesen habe, sollte man es sein?
    so mit diagramme und STATISTIK... das kann ich schon mal gar nicht...ohje ich denke das mit der doktorarbeit wird sich bei mir hinziehen,wann habt ihr angefangen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook