teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gasmann Avatar von Capriccio
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    endlich durch :-)
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    nur eine weitere Meinung für Dich. Aber die Summe der Kommentare bildet die Meinung denke ich.
    In Essen ist es auch 1 Semester. Ob 1. oder 2. kann man sich aussuchen (geplant ist es im 2.)
    Ist echt zu schaffen. Sehr intensiv, aber irgendwie cool, was man hinterher alles so behalten hat....
    Ist auch ganz praktisch fürs STEX, ich bin zwar kein zweiter Mutschler, aber die Vorbereitung jetzt ist doch ok, weil der Eindruck noch frisch ist.
    In welcher Stadt machst Du denn Pharma? Hast Du eine Wahl...?

    Ciao Capriccio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2002
    Semester:
    6.
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Capriccio!
    Ich mache Pharma in Berlin (FU)
    und man kann zwischen einem einsemestrigen Kurs (im 1. oder 2. klin. Sem.) oder einem Kurs über zwei Semester (1.+2. Sem.) wählen...
    ...ich denke aber auch, daß ich besser den einsemestrigen Kurs im 1. Sem machen will (da schreibt man dann auch nur eine anstatt zwei Klausuren...)!

    Danke für die Antwort
    (wenn man vor den klin. Semestern steht verliert man total den Überblick...) und Grüße von der Strix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook