teaser bild
Seite 51 von 184 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 919
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    @PJunterpalmen

    Wie du ja sicher weisst besteht das PJ aus 3 Tertialen von denen mindestens 1 in Deutschland geleistet werden muss. Da der Prozentsatz derer die unter Palmen Tertiale ableisten derartig gering ist und ausserdem in keinster Weise belegt ist, dass man in diesen diversen Ländern nicht auch eine Menge Dinge für die Praxis lernt, verstehe ich deine Argumentation dahingehend nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von KingLoui
    ...verstehe ich deine Argumentation dahingehend nicht.
    Das ist schade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Find ich auch, liegt aber nicht an mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von KingLoui
    ... liegt aber nicht an mir!
    Natürlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von KingLoui
    @Alley: Traurig das Mediziner derartige Denunzierungen auch noch unterstützen; Kollegialität at its best!
    Ich pfeife auf die Kollegialität von Leuten, die Null Selbstkritik (sei es bezogen auf sich selbst oder eben den eigenen Berufsstand) besitzen. Es gibt eine Menge Medizinstudenten, die ihr PJ im Ausland verbringen, zurückkommen und NICHTS können. Und genau die krähen am lautesten, dass die Ausbildung schlecht sei (sie nur deshalb im Ausland waren) und/oder PJler kein Geld bekommen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook