teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Kann es sein, dass du bei Galveston gefragt hast?
    Soweit ich weiß, ist damit ein MCAT vergleichbares Examen zum Bewerben an einer Med School gemeint.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von test
    Kann es sein, dass du bei Galveston gefragt hast?

    Ich habe bereits gefragt, wo er/sie sich beworben hat. Da dies aber uns nicht mitgeteilt wird, können wir wirklich nicht helfen.

    I'm doing a PhD in the US and have friends & colleagues affiliated with a few medical schools... But hey, if our help isn't wanted, though on him/her.

    Freitagnachmittag... Yeah!!!

    PS: Ich vermisse rote Gummibärchen und Milkaschokolade mit Kuhflecken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von fMRI
    Ich habe bereits gefragt, wo er/sie sich beworben hat. Da dies aber uns nicht mitgeteilt wird, können wir wirklich nicht helfen.

    I'm doing a PhD in the US and have friends & colleagues affiliated with a few medical schools... But hey, if our help isn't wanted, though on him/her.

    Freitagnachmittag... Yeah!!!

    PS: Ich vermisse rote Gummibärchen und Milkaschokolade mit Kuhflecken.
    Gummibärchen kriegt man hier doch? oder sind da keine roten drin, hab mir hier erst einmal ne tüte gekauft ;) von der farbe zwar etwas anders als in D aber vom geschmack hab ich keinen echten utnerscheid gemerkt.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2007
    Ort
    Goettingen
    Semester:
    9
    Beiträge
    10
    Vielen Dank für eure schnelle Antworten.
    Sorry,fMRI. I do need your help.
    test hat Recht, ich habe bei Enrollment Services von University of Texas Medical Branch at Galveston gefragt und wurde abgesagt bei Fehlen an entrance exam.
    Aber ein Freund aus meiner Uni. der ein Semester über mich ist,hat kein entrance exam abgelegt,trozdem macht er gerade PJ-Tertial in Galveston.
    Ich wundere mich sehr...........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von PJler
    Vielen Dank für eure schnelle Antworten.
    Sorry,fMRI. I do need your help.
    test hat Recht, ich habe bei Enrollment Services von University of Texas Medical Branch at Galveston gefragt und wurde abgesagt bei Fehlen an entrance exam.
    Aber ein Freund aus meiner Uni. der ein Semester über mich ist,hat kein entrance exam abgelegt,trozdem macht er gerade PJ-Tertial in Galveston.
    Ich wundere mich sehr...........
    Hatte von dem Problem schon mal gehört.
    Frag nochmal nach und sag, dass es öfter deutsche dort gibt und ihr alle nach dem gleichen system studiert.
    Sag, dass unser entrance exam die final high school exams sind oder sowas.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook