teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    27
    Hallo an alle!

    Ich habe vor, nächsten Winter eine Famulatur in Australien zu machen - und habe festgestellt (was ja auch eigentlich klar war ), dass das gar nicht so einfach zu organisieren ist.

    Deshalb wollte ich an dieser Stelle mal anfragen, ob das denn von euch schon mal jemand gemacht hat?? Oder ob hier vielleicht jemand jemanden kennt, der das schon gemacht hat?? Es wäre nämlich klasse, ein paar detaillierte Fragen direkt mal an jemanden zu stellen, der damit Erfahrung hat? ...Zum Beispiel, was das Visum angeht? Oder die Studiengebühren? ...Oder ob vielleicht jemand Empfehlungen hat was ein Krankenhaus oder eine Stadt betrifft... Ach ja, und was für ärztliche Untersuchungen man braucht?

    Also, wenn mir jemand helfen kann, wär ich sehr sehr dankbar!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    schröcker sportsfreund Avatar von daredevil
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azzzd
    Beiträge
    133
    na dann frag mal... falls es noch aktuell ist...war zwei monate in sydney...
    Augen auf bei der Berufswahl...





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    daredevil:
    selber Organisiert oder über eine Orga- wenn ja, welche?
    ist die Fam dort sehr verschieden von den deutschen? versteht man überhaupt irgendwas??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook