teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe nach dem Examen gleich angefangen zu arbeiten und das würde ich niemandem empfehlen. Jetzt kann ich keine "größere" Pause zwischen durch machen.
    Ich bin quasi nach 6 Jahren Studium und nebenbei Doktorarbeit direkt ins Berufsleben gegangen und habe jetzt ca. 60 Wochenstunden.
    Dafür könnte ich mich töten.......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    im Labor
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von aschenputtel1977
    Hm, ich grübel grade, wie ihr das wohl finanziert habt? Ich bekomme Unterhalt von meinen Eltern, da bin ich dann schon sehr froh (und sie wohl auch) wenn ich endlich, endlich mich selbst finanzieren kann. Und außerdem fliege ich alterbedingt bald aus der studentischen Krankenversicherung und da muss ich dann ja jeden monat etwas über 100 Euro abdrücken, da kann ich mir dann auch keine langen Suchzeiten leisten...

    Fragende Grüße
    AP
    Bei mir versteckt sich noch eine Babypause hinter dem Jahr, was ich bei meinen Bewerbungen aber nicht unbedingt preisgeben wollte. Doktorarbeit klingt besser. Finanziert hat das mein Mann und seit der Geburt bekomme ich noch Erziehungsgeld.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Ort
    einst Erlangen
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von buxtehude
    Toll, wenn es so wäre. Bei über 30 bewerbungen in der Inneren, gab es 1 Gespräch...Und die haben sich noch nicht wie versprochen gemeldet.

    Die "Pause" dauert nun schon fast 10 Monate und ich krieg langsam die Krise.

    10 Monate für Innere??? Mach mir bitte keine Angst!!!
    Ich suche für Päd seit Ende letzten Jahres und ich bin jetzt schon ein Fall fürs schwarze Ledersofa. Manisch- depressiv bis zum geht nicht mehr
    Hab so eben Mappe Nr. 50 eingetütet und ich befürchte, es war nicht die letzte

    Verrate mir Bitte Bitte wie man das durchhält. Am schlimmsten sind die sch*** Kommentare von den lieben Nachbarn,Bekannten und Verwandten: Was Arzt und immer noch arbeitslos.

    Was soll ich da noch sagen...

    Was wurde denn aus Bayreuth???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook