teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    4
    ) Danke Chali!

    Für deine schnelle Antwort.. und für die Aufmunterung!
    Ich denke, dass ich es dann auf jeden Fall mal in Herdecke mit
    einer Bewerbung versuchen werde. (Dann aber wohl erst nächstes Jahr...)
    Als einzige Frage bleibt jetzt also nur noch, wie in Herdecke entschieden wird,
    ob jemand 'den triftigeren Grund' hat Doc zu werden als jemand anderes... aber ich denke, da mach ich mir dann schon im Voraus zu viele Gedanken.
    - Wichtig scheint den Leuten dort also tatsächlich 'das Gesamtbild' zu sein.

    Thanx!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Kein Problem,
    ansonsten schau dir doch erstmal die Uni an.. die ist in Witten, Herdecke ist nur noch wegen der "Historie" im Namen ;)
    Ab September ist ja wieder Uni, gerade ist Prüfungszeit und ab nächsten Samstag ist zumindest für die Vorklinker, die ja nur an der Uni sind, frei...

    LG
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    such mal in den threads von den vorjahren, da sind einige interessante hinweise bei.

    oh man leute ich bin jetzt schon aufgeregt. ich bin ja sonst ein ausgeglichener mensch aber wenn ich den studienplatz in witten kriege.. ich renn raus und schrei so laut ich kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Heheee,
    was glaubst du was ich gemacht hab, ich hab geheult, geschrien, bin rumgesprungen und war fix und alle.. ich musste sofort bei Frau Stammnitz anrufen und sagen: Ich nehm an... das war sooooo geil!!!

    Dabei hatte ich damals ein schlechtes Gefühl.. irgendwie war ich unzufrieden nach meinem letzten Interview... da sieht man wie man sich irren kann...

    Wünsch euch allesn viel Glück und viel Spaß mit der Zerquetschten Giraffe.. ;) was für ne Assoziation ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook