teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Thema: diskussion

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    Hey so ein Forum fände ich auch super!!! Wie soll ich denn sonst noch bis nächste Woche meinen Neulingstatus verlieren ;) und dabei sollte ich doch eigentlich lernen!
    Und Fragen und Probleme hat man doch auch, wenn man nicht gerade über strittige IMPP-Fragen grübelt!

    Und wenn medi-learn sich weigert, dann wandern wir halt woanders hin ab, irgendwas wird sich bestimmt finden ;)



  2. #12
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Ich glaube, da hast Du Dich noch nicht gründlich genug umgeschaut. Medi-Learn hat schon versprochen, daß dieses Forum natürlich auch nach Ende der Examensauswertung weiter bestehen bleiben wird. Deshalb findest Du Dich jetzt ja auch schon im Forum Studium - Allgemeines, und nicht mehr nur im Physikums-Forum. Mach Dir also keine Sorgen, zur Not kannst Du den Neulings-Status auch noch nach der Mündlichen abgeben.



  3. #13
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.632
    Hallo Steffster !

    Die Medi-Learn.net-Redaktion wird sich natürlich in keiner Weise "weigern", was eine rege Forumskultur mit weiterhin so interessanten und informativen Beiträgen angeht.

    Im Gegenteil, wir hoffen, daß ihr auch nach der "heißen Examensphase" weiterhin so angeregt und teilweise auch amüsant Eure Erfahrungen austauscht und die schönen Möglichkeiten dieses Forums nutzt.

    Uns macht der Forumsbetrieb mit Euch wirklich großen Spaß ! Danke für Euren zahlreichen Einträge !

    Wir freuen uns über weitere zahlreiche Diskussionen und sind schon gespannt auf Eure neuen Einträge.

    Viele Grüße vom Medi-Learn.net Team
    Jens



  4. #14
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    nachdem ich meinen beitrag abeschickt hatte, habe ich dann auch die medi-learn nachricht gelesen ;) bin halt im moment nicht wirklich die schnellste
    außerdem hab ich das mit dem weigern auch nicht so ganz ernst gemeint! ein bißchen ironie darfs doch auch mal sein!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Davon lebt ein solches Forum lol

    Was kriegt man eigentlich wenn man Diamant Mitglied ist ? Bei uns liegt als nächstes die Investition in ein Otpskop an - wie wär´s damit ? ......


    .... ich glaub, dann sitz ich hier die ganze Nacht lololol



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook