teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: München

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mona Lisa
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    8
    Hey ihr lieben Leser,
    ich bin jetzt noch in der Schule und möchte später einmal Medizin studieren. In zwei Wochen fahre ich aber erstmal auf Klassenfahrt und zwar nach München
    Nun wollte ich euch fragen, wo man gut einkaufen kann, sich entspannen oder was es sonst noch Sehenswertes in München gibt.
    Auch interessiert es mich wo dort die Uni liegt.(Vielleicht kann mir ja jemand das auf einem Stadtplan zeigen? )

    Ich freue mich über eure Antworten

    ganz liebe Grüße
    Mona Lisa
    Ich werd es schaffen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    "Die Uni" gibts es nicht, dafür aber ein Medizinerviertel, das sich von Sendlinger Tor und Goetheplatz bis zur Theresienwiese erstreckt. Für den Vorkliniker am wichtigsten die Anatomie, Pettenkoferstr. Ecke Schillerstr.

    http://maps.google.com/maps?f=q&hl=d...88&t=h&iwloc=A
    Das Gebüde mit diesen seltsamen Bollern...

    Einkaufen kannste am besten in der Innenstadt, kaum zu übersehen das. Entspannen im Englischen Garten, bzw. halt irgendwo an der Isar oder in einem Biergarten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich empfehle den Hirschgarten in der Arnulfstraße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook