teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Ok,danke erstmal!

    Aber das sind ja dann 15 Plätze in Belgien..und das reicht? Was ist denn dann mit Frankreich?

    cheers
    Impossible Is Nothing




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2013
    Beiträge
    12
    Hallo!
    ich habe im juni mein abitur absolviert und schaue mich nun um wo ich denn für das medizinstudium hin könnte.. ich überlege den test in wien zu machen, möchte mich jedoch noch woanders bewerben, da ich österreich um ehrlich zu sein utopisch finde..
    ich bin nun auf luxemburg gestoßen, jedoch habe ich gelesen,dass man da nur ein jahr studieren kann und dann entweder nach deutschland, frankreich oder belgien kann.

    stimmt das? und habe ich denn überhaupt eine garantie, dass ich nach einem jahr in luxemburg, sofort woanders angenommen werde?
    und falls jemand in luxemburg studiert oder studiert hat, würde ich mich über erfahrungsberichte freuen und ob ihr mir denn davon abraten würdet oder nicht

    achso und ich hatte 3 jahre französisch in der schule, aber ich werde jetzt bald einen sprachkurs besuchen um die sprache besser zu beherrschen..

    ich danke euch allen im voraus
    liebe grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    du brauchst halt für die bewrbung den delf test, und eine chance den platz zu bekommen gibt es auch nicht du musst halt zu den besten deines jahrgangs gehören



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2013
    Beiträge
    12
    meinst du mit dem delf test ein französisch zertifikat?
    heißt das,dass ich um in luxemburg studieren zu können vorher an einem sprachtest teilnehmen muss?
    und werden mir auch wirklich die scheine aus luxemburg in den restlichen ländern anerkannt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    du sammelst keine scheine in luxemburg hast du dir den text dort durchgelesen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook