teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Plotin
    Professionelle Zahnreinigung ist normalerweiser nicht nötig, nur regelmäßige Zahnsteinentfernung (z. B. mit Ultraschall). Ansonsten reichen Elmex und Aronal völlig. Elektrische Zahnbürste ist sowieso Müll, wer die benutzt, hat es nicht besser verdient. Es gibt absolut keinen Grund, so etwas zu verwenden, völlig überflüssig.
    Bin zwar keine Zahnmedizinerin, aber dem muss ich wiedersprechen. Auf Anraten meines Zahnarsztes und weil ich mir eh eine kaufen wollte, habe ich mir eine elektrische Zahnbürste zugelegt. Und meine Zähne sind sauberer und glatter und weißer. Ich bin jedenfalls begeistert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Plotin
    Elektrische Zahnbürste ist sowieso Müll, wer die benutzt, hat es nicht besser verdient. Es gibt absolut keinen Grund, so etwas zu verwenden, völlig überflüssig.
    Wieso nur hab ich das Gefühl, dass einem hier immer sofort Unfreundlichkeit/Aggressivität entgegenschlägt??? Relaxometrie hatte ne einfache Frage, meine Aussage war jetzt auch nicht besonders dämlicher Natur, oder?

    Ich benutze eine solche blödsinnige elektr. Zahnbürste seit einigen Jahren, und mein subjektives Gefühl sagt mir, dass die Reinigung wesentlich besser erfolgt.

    EDIT: Hez, so geht's mir auch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Also ICH stehe voll auf professionelle Zahnreinigung und elektrische Bürsten sowieso. Ich finde auch, dass meine Zähne damit viel, viel sauberer sind. Zahnreinigung lasse ich einmal im Jahr durchführen und weil meine Zähne immer so schön gepflegt sind, muss ich dafür auch nicht den vollen Preis zahlen. Wie gesagt, ich finde beides gut und alles andere als idiotisch.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Plotin
    Professionelle Zahnreinigung ist normalerweiser nicht nötig, nur regelmäßige Zahnsteinentfernung (z. B. mit Ultraschall). Ansonsten reichen Elmex und Aronal völlig. Elektrische Zahnbürste ist sowieso Müll, wer die benutzt, hat es nicht besser verdient. Es gibt absolut keinen Grund, so etwas zu verwenden, völlig überflüssig.
    Danke für die freundliche Antwort

    Obwohl ich auch kein Fan der elektrischen Zahnbürste bin, denke ich, daß man sich etwas freundlicher ausdrücken kann.
    Zu Deiner Aronal/Elmex-Empfehlung könnte man sich jetzt mindestens genau so proletarisch äußern: völlig überteuert und nicht effektiver als andere gut ausgesuchte Zahnpasten. Ich kaufe das Aronal-Elmex-Zeug auf jeden Fall schon lange nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Relaxometrie, hoffen wir einfach, dass sich noch jemand äußert, der freundlicher daherkommt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook