teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war die letzten 2 Wochen krank und konnte nicht lernen. Jetzt werde ich wahrscheinlich eine 3 bekommen. Ich frage mich ob es da nicht gescheiter ist nicht hinzugehen. Bringt eine 3 ernsthafte Nachteile mit sich? Ich bin 6. Semester und mit Sicherheit nicht mit einer Karriere zufrieden die beim Assistenten aufhört.

    mfg
    Ernst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hey Kopf Hoch,

    In den letzten Tagen lässt sich sicher noch was reissen. Außerdem zählt die Note vom 1sten bekanntlich ja nur 1/6 der späteren Gesamtnote.

    Mein Tip bring´s schnell hinter Dich und gib alles für´s 2te (4/6 der Endnote) denn da entscheidet sich, welche Note nachher auf Deinem Bewerbungsbogen für die Chefarztstelle steht.

    Desweiteren sind 70-80% richtige Antworten also die Note 3 doch wirklich ein Ergebnis, bei dem man sich auch nicht verstecken muss.

    Wie auch immer Du Dich entscheidest...Dir & allen anderen VIEL VIEL GLÜCK und TSCHAKA DAS KLAPPT SCHON !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Schließlich drückst Du den Schnitt der Referenzgruppe

    Allerdings könnte es auf einer Bewerbung um eine hochangesehene Stelle natürlich auch wiederum seltsam aussehen, erst nach dem 7. Semester das Stex zu machen. Hat Dir da vielleicht ein Schein gefehlt, könnten die denken.

    Nun ja, das stehst Du ja wirklich vor einem schwerwiegenden Problem )

    Am besten Du lernst und kreutzt jetzt die nächsten Nächte durch, dann schaffst Du es ja vielleicht grade noch auf ne 2?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Sag mal, an Deiner Stelle würde ich meinem Vögelchen mal Wasser geben...eine 3 ist wirklich eine schäbige Note.Charite ist dann wohl nicht mehr drin

    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne 3, wie süß, ich krieg das heulen.
    Schon mal überlegt, daß andere Leute schwerwiegendere Probleme haben könnten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook